Tatsächlich sind es nun schon 30 Jahre, in denen Stanislawa und Marek Wisniewski in unserer Gemeinde wirken. 1991 war die Stelle als Küster / Hausmeister frei geworden und Marek Wisniewski bewarb sich. Schon im ersten Bewerbungsgespräch überzeugte er und alle waren glücklich, als er die Stelle zum 1. Dezember 1991 annahm und mit seiner Frau und seinem Sohn Thomas in die Wohnung im Mitarbeiterhaus zog.
Dass sich dann Frau Wisniewski bereit erklärte, die Raumpflege in der Gemeinde zu übernehmen, war ein weiterer Glücksfall.

30 Jahre sind seither vergangen und Vieles wäre ohne ihre Unterstützung nicht möglich gewesen. Grund genug, das Jubiläum mit einem (coronabedingt) kleinen Empfang zu feiern!

Wir sagen:

Herzlichen Dank für 30 Jahre in unserer Gemeinde, für den oft genug kräftezehrenden Einsatz und die große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit!