Herzliche Einladung zur letzten Veranstaltung der Zoom - Reihe "Das Leid der Anderen - und was kann ich tun?" am

Dienstag 20. April, 19.30 - 20.30 Uhr

„Frankfurt hat Platz“

Hildegund Niebch von der Diakonie Hessen und Andreas Werther von der Organisation Seebrücke informieren über die Aktion „Frankfurt hat Platz“. Sie setzen sich dafür ein, Menschen von den griechischen Inseln in Frankfurt und anderswo aufzunehmen.

Moderation: Anja Harzke

Die Veranstaltung findet per zoom statt, die Einwahldaten erhalten Sie über das Gemeindebüro der Dornbuschgemeinde: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel 069/563606 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!