In der ersten Woche der Sommerferien haben sich Kinder und Teamer*innen aus den drei Gemeinden des Planungsbezirks im Gemeindegarten der Dornbuschgemeinde zu Ferienspielen getroffen. Es wurde gespielt und gemalt, gebatikt und gebastelt- alles mit Abstand, aber trotzdem mit viel Spaß!

Passend zur Urlaubszeit gab es jeden Tag eine biblische „unterwegs- Geschichte“. Mit bunten Picknickdecken haben wir es uns auf der Wiese gemütlich gemacht, und am Regentag waren wir sehr froh, dass der große Saal so vielen Kindern Platz bietet!

Bei der Abschlussrunde waren sich alle einig: das war ein gelungener Start in die Sommerferien!

Und es geht weiter - mit den "Kreativtagen für Kinder...." und der "Reise um die Welt". Eine herzliche Einladung dazu!