... in der Dornbuschgemeinde. Davor war ich 5 Jahre Pfarrerin der St. Thomas- gemeinde in Heddernheim, die nun die neufusionierte „Kirchengemeinde Frankfurt Nordwest“ ist.

Es ist ein Neubeginn in sehr besonderen Zeiten und es ist schade, dass ich Sie nun erst einmal nicht persönlich kennen lernen kann.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Tina Greitemann, mit dem Kirchenvorstand, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dem Kitateam und den vielen, vielen Engagierten und ich werde viel Zeit am Telefon verbringen. Sie können mich natürlich auch gerne anrufen, wenn Sie mögen.

Die Gottesdienste oder Andachten in unterschiedlicher Form versuchen wir weiterhin per Video aufzunehmen, damit möglichste viele mitfeiern können - es ist jetzt Kreativität gefragt.

Und ich hoffe, dass ich mit meiner Familie im August in das Pfarrhaus in der Mechtildstrasse einziehen kann, um dann noch mehr „vor Ort“ zu sein.

Nun wünsche ich uns allen, dass wir weiter guten Mut behalten und zusammmenhalten.

Bleiben Sie behütet, herzliche Grüße,

Ihre Anja Harzke