Am 3. Mai 2020 wollen wir in diesem Jahr die Jubiläumskonfirmation am Dornbusch feiern.

Wenn Sie in den Jahren 1995, 1970, 1960, 1955, 1950, 1945 oder 1940 - in der Dornbuschgemeinde oder einem anderen Ort - konfirmiert wurden, laden wir Sie dazu sehr herzlich ein!

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung über das Gemeindebüro geben! Und natürlich können Sie diese Einladung gerne auch an Bekannte und Freunde weitergeben, die ebenfalls als Jubilare mitfeiern wollen.

Geplant ist, dass Pfarrerin Anja Harzke den Gottesdienst zur Jubiläumskonfirmation am 3. Mai 2020 um 10.00 Uhr feiern wird; er soll musikalisch durch den Chor der Dornbuschgemeinde unter der Leitung von Kirchenmusikerin Johanna Winkler mitgestaltet werden. Ob dies möglich sein wird, können wir im Moment noch nicht sagen, aber melden Sie sich bitte trotzdem, wenn Sie zu den Jubilaren gehören.

In Vorfreude auf ein Wiedersehen oder auch neue Begegnungen grüßen wir Sie herzlich!