Bist Du zwischen 6 und 10 Jahren alt? Dann bist du ganz herzlich eingeladen zum KiFiBiNa, dem KinderFilmundBibelNachmittag! !!!

Viele Themen, die in Kinderfilmen vorkommen, könnten direkt aus der Bibel stammen. Spannende Geschichten, besondere Aufgaben, Streit und Versöhnung, Liebe und Freundschaft kommen auch in den Geschichten der Bibel vor. Kurze Filmausschnitte, mal spannend, mal lustig, mal eher nachdenklich, biblische Geschichten die dazu passen und das Thema vertiefen, kleine Basteleien, Lieder, Spiele, Gespräche, alles das und noch viel mehr erwartet Dich!

Wir beginnen um 16 Uhr mit einem Snack, gegen 16.15 Uhr startet das Programm, und zum Abschluss um 18 Uhr sind dann die Eltern ebenfalls herzlich willkommen.

Die nächsten Treffen finden statt am

• Donnerstag, 5. März
  • Donnerstag, 30. April
  • Donnerstag, 4. Juni

jeweils ab 16 Uhr im großen Saal der Dornbuschgemeinde, Carl- Goerdeler- Str. 1, 60320 Frankfurt.

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, erleichtert uns aber die Planung. Am einfachsten per Mail an andrea.kaemper(at)frankfurt-evangelisch.de oder telefonisch im Gemeindebüro!