Herzliche Einladung zur Kinderfreizeit des Planungsbezirks für Kinder von 7 – 13 Jahren von Dienstag 14. 4. – Samstag 18.4. in Miltenberg.

Wir gestalten für Euch und mit Euch ein spannendes Programm. Fetzige Spiele im Haus und draußen, Gemeinschaft erleben in großen und kleinen Gruppen, Neues ausprobieren und Talente entdecken beim Basteln und kreativ sein, biblische Geschichten mal anders erleben und vieles mehr gehören dazu! Neben viel "action" gibt es bei den Morgen- und Abendrunden und bei Gesprächen in kleineren Gruppen auch ruhige Momente. Beim "bunten Abend" bist Du mit Deinen Talenten gefragt. Dazu leckeres Essen genießen und in gemütlichen 3 – 4- Bettzimmern übernachten... das (und noch vieles mehr) kannst Du bei unserer Kinderfreizeit erleben. Hast Du Lust? Dann lass Dich anmelden!

Der Beitrag für Mitreisende beträgt € 145,-. Den vollständigen Flyer gibt es hier.

Weitere Infos und Anmeldung bei Andrea Kämper (andrea.kaemper(at)frankfurt-evangelisch.de).