Die ersten Krokusse sind erblüht, Knospen an Sträuchern und Bäumen zeigen deutlich: Der Frühling naht. Zeit für uns, unserem Gemeindegarten etwas Aufmerksamkeit zu schenken.
Gartenbegeisterte sind herzlich willkommen, an der gemeinsamen Frühjahrsaktion in unserem Gemeindegarten teilzunehmen! Wir planen, den Garten "frühjahrsaufzuhübschen", es wird auch Einiges zu streichen und herzurichten sein.

In jedem Fall wird für alle, die Lust, Laune und Zeit haben, an der frischen Luft zu werkeln und zu gestalten, genügend zu tun sein. Wir freuen uns über viele helfende Hände und auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen.

Wir treffen uns am Samstag, 7. März 2020, ab 10.00 Uhr und freuen uns über Alle, die Zeit, Lust und einen halbswegs "grünen Daumen" haben!