Am Samstag, 25. Januar 2020 ab 17.00 Uhr sind alle Kinder herzlich eingeladen, es sich auf den bunten Kissen vor der Orgel bequem zu machen und zuzuhören, wenn Regine Lindner ein Märchen der Gebrüder Grimm erzählen wird.
Welches genau, wird noch nicht verraten, aber auch in diesem Jahr wird Johanna Winkler das märchenhafte Geschehen an der Orgel  "vertonen" und musikalisch untermalen.

Und natürlich gilt diese Einladung nicht nur den Kindern, sondern allen Junggebliebenen und Interessierten!

Im Anschluss an das Orgelmärchen bietet Johanna Winkler für Kinder und Erwachsene eine kleine Orgelführung an. Hier warten spannende Erläuterungen und Einblicke in das Innere unserer Orgel.

Der Eintritt ist frei; wir freuen uns, wenn Sie unsere kirchenmusikalische Arbeit mit einer Spende unterstützen!