Wie Sie sicherlich bereits wissen, wird Pfarrerin Doris Müller - Fisher nach 35 Jahren in unserer Gemeinde mit dem 1. Oktober 2019 in Ruhestand gehen. Zu ihrer Verabschiedung am 20. Oktober 2019 laden wir schon jetzt sehr herzlich ein!

Die Pfarrstelle unserer Gemeinde wird derzeit ausgeschrieben. Die eingehenden Bewerbungen werden dem Kirchenvorstand vorgelegt werden, der dann Gespräche mit den Bewerberinnen und Bewerbern führen wird. Diese werden sich Ihnen anschließend im Rahmen verschiedener Gottesdienste vorstellen und wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.

Für die Zeit der Vakanz wurde unserer Gemeinde Herr Pfarrer Peter Meier - Röhm zugewiesen. Er wird Pfarrerin Tina Greitemann unterstützen und vor allem Beerdigungen, einzelne Besuche und Gottesdienste in der Seniorenresidenz Grünhof im Park übernehmen.

Sie erreichen Herrn Pfarrer Meier - Röhm über unser Gemeindebüro (Tel. 069 / 56 36 06) oder per Mail: Pfarrer-PMR(at)web.de.

Wir danken ihm schon jetzt für seinen Einsatz und wünschen ihm eine gesegnete Zeit in unserer Gemeinde!