Dornbuschgemeinde nimmt Abschied von Pfarrerin Angela Rascher

zurückzuführen. Bei uns hatte sie nur eine halbe Pfarrstelle, künftig kann sie mit voller Kraft als Gemeindepfarrerin in der Bethaniengemeinde wirken. So sehr wir ihren Abschied bedauern, so sehr freuen wir uns mit ihr über die neuen Perspektiven und wünschen ihr Kraft und Gottes Segen für
die neue Aufgabe.

141
Sie kam im Winter 2009, drei Jahre später bricht sie zu neuen Ufern auf: Pfarrerin Angela Rascher hat in der Dornbuschgemeinde mit ihrer zupackenden und teamorientierten Art bleibende Spuren hinterlassen. Der monatliche Abendgottesdienst sowie die Wiedereinführung eines Kindergottesdienstes sind wesentlich auf Ihre Ideen und Ihr Engagement zurückzuführen.

Bei uns hatte sie nur eine halbe Pfarrstelle, künftig kann sie mit voller Kraft als Gemeindepfarrerin in der Bethaniengemeinde wirken. So sehr wir ihren Abschied bedauern, so sehr freuen wir uns mit ihr über die neuen Perspektiven und wünschen ihr Kraft und Gottes Segen für die neue Aufgabe.