Zur Gründung eines neuen Krabbeltreffs in der Dornbuschgemeinde werden interessierte Mamas und Babys zwischen 5 Monaten und 1 Jahr gesucht!

Hier treffen sich Gleichgesinnte: Wir Mütter haben die Möglichkeit, mal wieder rauszukommen, uns auszutauschen (über den Nachwuchs oder eben ganz bewusst mal über etwas anderes), Kaffee zu trinken, mit den Babys zu spielen und zu singen.

Die Babys können zusammen spielen, die anderen beobachten und ihnen nacheifern beim Erlernen von neuen Fähigkeiten. Und sie stellen fest, dass es da auch noch andere gibt, die ebenso komische Geräusche von sich geben, die auch versuchen, sich auf allen Vieren vorwärts zu bewegen und vor allem, die genauso klein sind wie sie selbst.

Papas sind natürlich auch gerne willkommen.

Wir treffen uns ab Mai

in den Räumen der Evangelischen Dornbuschgemeinde, Carl-Goerdeler-Str.1

Dienstags von 10.00 – 12.00 Uhr

Interessierte können sich gerne melden bei: Carolin Gall: carolingall (at) gmx.de oder 0162 / 94 09 453