Der Umbau unseres Gemeindebüros hat nun begonnen! Aktuell finden Sie unser Gemeindebüro im ehemaligen Jugendraum. Die vorderen Räumen werden umgebaut und renoviert, auch die Anschaffung neuer Büromöbel ist geplant.

Nach Abschluss der Umbauarbeiten wird dort das zentrale Gemeindebüro für die Gemeinden Andreas, Bethlehem, Dornbusch, Emmaus und Nazareth entstehen. Umbau und Renovierung werden wohl einige Wochen in Anspruch nehmen. Wir versuchen, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, aber natürlich kann es sein, dass unsere Gemeindesekretärinnen in dieser Zeit nicht immer jede Anfrage sofort beantworten oder jedes Telefonat zeitnah annehmen können.

In den Monaten August und September hat das Büro montags bis mittwochs von 09:00 bis 11:00 Uhr geöffnet.

Ab Oktober wird das Gemeindebüro dann montags bis freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr und dienstags und donnerstags von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!