Wir freuen uns sehr, Frau Yvonne Pulver und Frau Yvonne Gummersbach als neue Gemeindesekretärinnen begrüßen zu können!

Sie werden zunächst das gemeinsame Gemeindebüro der Ev. Dornbuschgemeinde und der Ev. Nazarethgemeinde betreuen, gleichzeitig aber die Einrichtung des am Dornbusch entstehenden, gemeinsamen Gemeindebüros mit den weiteren Gemeinden im geplanten Nachbarschaftsraum mitgestalten.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen für ihren Neuanfang und alle anstehenden Aufgaben, aber auch viel Freude und eine gute Zeit im Wirken für unsere Gemeinden!

Offiziel begrüßen werden wir Frau Pulver und Frau Gummersbach in einem Abendgottesdienst am Samstag (!) 14. Januar 2023, 18 Uhr. Dazu schon jetzt die herzliche Einladung!