HERZLICHE EINLADUNG

zu unserem großen DORNBUSCH-FLOHMARKT

am Samstag, 5. November, 10 - 17 Uhr

und Sonntag, 6. November, 11 - 14 Uhr

Auch in diesem Jahr bieten wir Trödel, Geschirr, Hausrat, Nippes, Bücher, Spielzeug, Elektroartikel, Weihnachtsdeko und überhaupt alles, was das Herz begehrt, an.
Die Kaffeestube ist geöffnet und lädt zu einer "Kauf-Pause" bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und / oder einem Glas Wein ein.

Es besteht Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske)!

Der Erlös unseres Flohmarkts geht - wie es inzwischen gute Tradition ist - anteilig an "Hilfe zur Selbsthilfe in Nagpur/Indien" und unsere Gemeinde.

Wir freuen uns auch über Ihre Spenden. Wir bitten Sie aber dringend, uns Ihre Flohmarktspenden erst kurz vor dem Flohmarkt (am besten in der vorherigen Woche) vorbeizubringen, da wir die Sachen sonst erst in den Kellerräumen verstauen und sie dann wieder nach oben transportieren müssen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an: drescher(at)dornbuschgemeinde.de

WICHTIG: Wir suchen dringend Heferinnen und Helfer, die Zeit und Lust haben, beim Aufbauen, Abbauen oder beim Verkauf mitzuhelfen. Melden Sie sich doch bitte im Gemeindebüro oder bei Klaus Dresceher (drescher(at)dornbuschgemeinde.de).

Wir freuen uns außerdem über jede Kuchenspende, die uns am Samstag oder Sonntag noch erreicht!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!