"Endlich Ferien", dieser Satz war zuletzt in vielen Schulklassen und Büros zu hören. Endlich haben die Schulferien begonnen! Sommerzeit ist Urlaubszeit, die Zeit, in der wir den Alltag einfach mal hinter uns lassen können. Etwas anderes sehen, ein bisschen entspannen, die Beine baumeln lassen und über Gott und die Welt nachdenken.

Ob Sie in die Berge fahren, das Meer genießen, eine neue Stadt erkunden oder einfach den Sommer zuhause genießen und die Seele baumeln lassen:

Wir wünschen Ihnen eine erholsame und entspannte Sommerzeit!

Und übrigens: In der Sommerzeit gibt es in unserer Gemeinde auch einige besondere Angebote... unsere Fahrrad - Sommerkirche zum Beispiel. An mehreren Sonntagen machen wir uns gemeinsam auf den Weg, lernen unsere Nachbarkirchen kennen und feiern gemeinsam Gottesdienst.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!