Aufgrund der hohen Infektionszahlen haben wir uns leider dazu entschließen müssen, das traditionelle Adventskonzert unseres Chors am 5.12.2021 abzusagen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist. Aber angesichts der großen Anzahl der Sängerinnen und Sänger und den Besucherinnen und Besuchern wäre die Einhaltung der erforderlichen Mindestabstände letztlich kaum möglich gewesen.

Allen Mitgliedern unseres Chores und natürlich der Chorleiterin Charlotte Vitek sagen wir "Herzlichen Dank!" für die intensive Probenarbeit und die Zeit, die bereits in die Vorbereitung des Konzerts investiert wurde. Und so viel sei verraten: Es ist ein tolles Programm, das einstudiert wurde. Hoffenlich wird es im nächsten Jahr aufgeführt werden können.

Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Breadcrumbs