Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der Empfehlungen der Landesregierung bzw.unserer Landeskirche haben wir unser Gottesdienstangebot angepasst:

Wir laden herzlich ein, Ostern unter freiem Himmel, digital und im Radio zu feiern!

An Gründonnerstag feiert Prädikantin Silke Schmidt ab 19.00 Uhr bei hoffentlich gutem Wetter Agape mit Abendmahl im Gemeindegarten.

Am Karfreitag laden wir zu einem Gottesdienst zur Sterbestunde Jesu ab 14.30 Uhr mit Pfrn. Tina Greitemann iauf den Kirchplatz ein. (Der für 10 Uhr angekündigte Gottesdienst entfällt leider.)

Vier Taufen können wir dieses Jahr am Ostermorgen feiern: Die herzliche Einladung zum Osternachtgottesdienst ab 6.00 Uhr am Osterfeuer auf dem Kirchplatz mit Pfrn. Tina Greitemann und Prädikantin Silke Schmidt.

Unser Ostersonntagsgottesdienst mit Pfrn. Anja Harzke wird ab 10.05 Uhr im Radio (HR4) übertragen. Leider ist es nicht möglich, diesen Gottesdienst in der Kirche mitzufeiern und auch auf die geplante Übertragung auf den Kirchplatz müssen wir leider verzichten. Wir hoffen aber sehr, dass Sie zuhause am Radio mit dabei sind!

Und schließlich wird Pfrn. Anja Harzke am Ostermontag ab 18.00 Uhr einen Zoom - Gottesdienst mit Abendmahl feiern. Den Link veröffentlichen wir auf dieser Website.

Eine Teilnahme an den Gottesdiensten ist leider nur nach vorheriger Anmeldung über unser Buchungsportal oder das Gemeindebüro möglich!

Leider müssen wir uns eine kurzfristige Absage der Gottesdienste vorbehalten, wenn die Infektionszahlen zu stark steigen. Bitte informieren Sie sich über kurzfristige Veränderungen über www.dornbuschgemeinde.de oder unsere Schaukästen!