Eigentlich wollten wir am Samstag, 22. August ein großes Gemeindefest feiern, mit einem festlichen Open-Air-Gottesdienst, Aktionen für Kinder & Jugendliche, einem gemeinsamen Grillen...  Corona hat zu mancher Veränderung in diesem Jahr geführt.

So haben wir uns entschieden, am Samstag, 22. August um 16.00 Uhr einen Familiengottesdienst (hoffentlich bei bestem Wetter draußen auf dem Kirchplatz) zu feiern. Im Gottesdienst wird Pfrn. Greitemann die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden begrüßen und das Kigo-Team verabschieden. Musikalisch wird der Gottesdienst durch Felix und Frank Plieninger und unsere Kirchenmusikerin Johanna Winkler gestaltet. Anschließend laden wir - unter Einhaltung der Hygienevorgaben - zu Kaffee und Kuchen im Gemeindegarten ein!

Hoffentlich sind Sie dabei

am Samstag, 22. August 2020