Freunde sind wichtig! Mit Freunden kann man lachen und spielen, Zeit verbringen und Abenteuer erleben. Freunde helfen einander und sind auch in schwierigen Zeiten füreinander da. Davon erzählen viele Bücher, Filme, und auch die Bibel.

Alle Kinder von 6 - 12 Jahren sind herzlich eingeladen, mit uns die spannende Geschichte von David und Jonatan zu erleben, die ganz verschieden waren und trotzdem richtig gute Freunde wurden.

Geschichten und Gespräche rund um das Thema Freundschaft, laute und leise Lieder singen, beten und nachdenken, miteinander basteln und spielen, ein winterlicher Spaziergang und ein Film auf der großen Leinwand erwarten Dich bei den Kinderbibeltagen vom 9. - 11. Januar 2020, Do + Fr. von 10 – 15.30 Uhr und Sa von 10 – 13 Uhr in der Kirche und dem Gemeindezentrum der Bethlehemgemeinde in Ginnheim, Fuchshohl 1, 60431 Frankfurt. Ein Unkostenbeitrag von € 8,- bzw. € 5,- für Geschwisterkinder wird erbeten.

Am Samstag wollen wir dann um 13.00 Uhr gemeinsam mit Eltern und Geschwistern unseren Abschlussgottesdienst feiern.

Machst du mit? Dann lass dich schnell ( bis spätestens 27.12.) anmelden! Den kompletten Flyer mit Anmeldung gibt es hier!

Vielleicht bringst du auch einen Freund oder eine Freundin mit?