Wer bin ich eigentlich, was ist mir wichtig für mein Leben? Was brauche ich, um glücklich zu sein? Wer oder was gibt mir Halt in schwierigen Zeiten? Was hat Gott mit meinem Leben zu tun? Sind die Geschichten aus der Bibel eigentlich wahr, oder ist die Bibel nur was für kleine Kinder? Hört Gott tatsächlich, wenn ich bete?

Herzlichen Glückwunsch! Wenn Dir diese Fragen bekannt vorkommen (oder auch nicht- vielleicht hast du ja ganz andere???), dann bist Du genau richtig beim nächsten Glaubenskurs!

18 Perlen, zu einem Armband aufgefädelt, werden uns durch den Glaubenskurs begleiten. Jede Perle eröffnet ein Thema, mit dem wir uns auf vielfältige Weise, mal kreativ, mal meditativ und im Gespräch beschäftigen.

Eingeladen sind Jugendliche aus den Gemeinden Bethlehem, Dornbusch und Nazareth, die Treffen finden im Jugendraum in der Dornbuschgemeinde, Carl- Goerdeler- Str. 1, 60320 Frankfurt statt. Geplant sind sechs Treffen am Montagnachmittag, jeweils von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr und eine Übernachtung an einem Wochenende.

Das erste Treffen findet am 9. September statt. Info und Anmeldung bitte (bis 5.9.) bei Andrea Kämper.

Hier der Flyer mit weiteren Informationen zum Herunterladen!