...ich kann mir gut vorstellen, dass es im Moment für Euch alle (und für Eure Familien) nicht so ganz leicht ist. Da hat man schulfrei, muss aber trotzdem Aufgaben machen (und nicht gerade wenig, so haben es Einige berichtet). Da hätte man tolles Wetter und darf nicht auf den Spielplatz, man könnte so viel unternehmen, aber alles hat geschlossen.
In der Gemeinde ist es gerade auch ganz leer: Gottesdienste, egal ob für Kinder oder Erwachsene dürfen nicht stattfinden...

Deshalb habe ich mir überlegt, Euch in dieser Zeit immer mal wieder einen Brief zu schreiben und Euch ein paar Sachen zu schicken. Eine Geschichte, Gedanken, ein Lied oder Gebet, ein Rezept, ein Rätsel, ein Ausmalbild oder was zum Basteln - je nachdem, was mir gerade einfällt !!!

Gebt mir doch einfach eine Rückmeldung, wenn ich Euch schreiben darf!

Vielleicht habt Ihr auch Ideen, was noch gut oder hilfreich wäre? Dann meldet Euch einfach!

Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute, seid vorsichtig und bleibt gesund!

Eure Andrea Kämper


andrea.kaemper(at)frankfurt-evangelisch.de
Tel: 52 75 41